Bilder Sept. 2014 - Sängerkreis Ammerndorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder Sept. 2014

Am 26. September fuhren wir mit dem Bus zu einem verlängerten Wochenendausflug nach Stuttgart.
Schon die Hinfahrt war eine "Mords-Gaudi" und wir freuten uns sehr auf die verschiedenen Programmpunkte, die von Gerlinde und Anita mit viel Liebe und Geduld zusammengestellt wurden.

Am Freitag reisten wir - wie schon gesagt - mit dem Bus an und machten auch unseren traditionellen Zwischenstopp während der Anreise bei dem es Bamberger und Brezen zu futtern gab. Das ist jedes Mal ein kleines Ereignis, denn es wird - trotz des Aufenthaltes auf einem Autobahnrastplatz - immer mit Tischdecke und Gläsern für den Sekt oder Orangensaft gearbeitet.

Anreise
Schloss- und Stadtführung in Ludwigsburg
Hotel Sindelfingen
Abendessen in Sindelfingen

Porsche-Museum
Stadtrundfahrt und Stadführung Stuttgart
Musical Mama Mia

Sommerhausen war uns dann am Tag der Rückreise auch noch einen Besuch wert.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü