Bilder Aug. 2020 - Sängerkreis Ammerndorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder Aug. 2020


Sängerausflug

Aufgrund von Corona musste unser „Festausschuß“ heuer kleinere Brötchen backen.
Unser Jüngster im Chor hatte eine wundervolle Idee: Eine Fahrt mit dem „Londoner Doppeldecker aber in gelb und nicht in rot“, nicht etwa durch London, sondern durch unsere schöne Landkreishauptstadt „FÜRTH“.
Von Cadolzburg mit dem Linienbus bis zum Fürther Hbf und bis zur Abfahrt des Doppeldeckers haben wir die Zeit mit dem Riesenrad  auf der Fürther Freiheit verkürzt.
Die Busroute war eine sehr instruktive Strecke. Unser Wissen um die Geschichte Fürths wurde durch die Stadtführerin sehr bereichert.
Nach ca. 1 ½ Stunden Rundfahrt ging es in Richtung „Grüner Brauhaus“ um das leibliche Wohl zu befriedigen. Bei Riesenschnitzeln, Haxen und Schäuferle und erfrischenden Getränken, ließ es sich munter und angeregt plaudern.
Es war ein interessanter und lustiger Nachmittag trotz Corona.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü